• Jobs Job bei Lincoln International AG

Lincoln International AG

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Assistent/-in Lincoln International AG Frankfurt am Main Administrative Unterstützung eines Beraterteams; Erledigung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben; Koordination und Vorbereitung interner und externer Termine; sowie nationaler und internationaler Telefonkonferenzen.

Assistent/-in   Als Ein Führendes Es Und Unabhängiges Midcap Mergers & Acquistions Beratungshaus Bietet Seinen Kunden Corporate Finance Beratungsdienstleistungen Auf Höchstem Qualitätsniveau Für Sind Gegenwärtig über 350 M&a Experten In 16 Büros In 14 Wichtigen Industrienationen Tätig   Zur Ergänzung Unseres Office-management-teams Suchen Wir Für Unser Büro In Frankfurt Am Main Eine/n Engagierte/n Assistenten/-in   Zu Ihren Aufgaben Gehören:   Administrative Unterstützung Eines Beraterteams Erledigung Aller Anfallenden Sekretariatsaufgaben Koordination Und Vorbereitung Interner Und Externer Termine Sowie Nationaler Und Er Telefonkonferenzen Organisation Und Buchen Von Geschäftsreisen Erstellen Der Reisekostenabrechnungen Erstellen Und Versenden Allgemeiner Korrespondenz Eingabe Und Pflege Von Kundenstammdaten Erstellung Von Präsentationen Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Eine Sekretariatsausbildung Und Bereits Mehrere Jahre Berufs­erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Neben Sehr Guten Kenntnissen Der Ms Office Produkte Verfügen Sie über Fließende Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch In Stressigen Situationen Behalten Sie Den überblick Und Bleiben Freundlich Und Gelassen Loyalität Und Diskretion Ist Für Sie Selbstverständlich Organisationstalent Dienstleistungs­orientierung Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Sowie Ein Souveräner Umgang Mit Unseren Anspruchsvollen Kunden Und Externen Ansprechpartnern Aller Ebenen Runden Ihr Profil Ab   Sollte Sie Diese Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe Interessieren Und Sie Spaß Daran Haben Unser Team In Allen Geschäftlichen Belangen Zu Unterstützen Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An:   Ag Martina Kreupl Ulmenstraße 37-39 60325 Frankfurt Am Main Tel: +49 (69) 97 10 54 30 Email: Hr1507assistant@ De Sachbearbeiterin Assistenz Sekretär Sekretariat Sachbearbeitung Assistentin Sekretärin Büroassistenz Büroassistentin Büroassistent Europasekretär Europasekretärin Organisation Administration Assistent/-in Administrative Unterstützung Eines Beraterteams Erledigung Aller Anfallenden Sekretariatsaufgaben Koordination Und Vorbereitung Interner Und Externer Termine Sowie Nationaler Und Internationaler Telefonkonferenzen Frankfurt Am Main Sachbearbeiterin Assistenz Sekretär Sekretariat Sachbearbeitung Assistentin Sekretärin Büroassistenz Büroassistentin Büroassistent Europasekretär Europasekretärin Organisation Administration

Mitarbeiter/in Empfang

Mitarbeiter (m/w) Empfang

Assistent/-in

Datenschutzexperte (m/w/d)

Sozialberatung (m/w/d)
   Anderwerk Gesellschaft für Neues Handeln in Bildung und Sozi (Feldkirchen)

Senior Backend Entwickler (m/w/d)
   intersoft AG (Hamburg)